- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
großzügig angelegt, viel Platz, Holzliegen am Strand (kein Plastikschrott) mit frischen Auflagen und täglich frischen Badetüchern, Sitzmöglichkeiten außen und innen in großer Zahl vorhanden, sowohl am Strand, als auch am Pool und in der Lobby / Bar / Außenbereich (obere Terasse), Bushaltestelle vor der Tür mit direkter schneller Verbindung in die Altstadt Chania. WLAN im gesamten Hotelbereich (Lobby / Zimmer / Pool / sogar am Strand) kostenfrei und mit guter Leistung vorhanden.
- Ausstattung des ZimmersGut
tolle große Zimmer, Badezimmer in die Jahre gekommen aber sauber
- GeschmackGut
Salate und Dips sowie live-Cooking fantastisch, Säfte zum Teil instant (teilweise [wenig] aber auch frisch gepresst), Fleisch teilweise lauwarm am Buffet, insgesamt aber große Auswahl, leckere Speisen und für jeden etwas dabei, Hauptrestaurant / Bar / Poolbars / A-la-Cart-Restaurants (griechisch / italienisch / asiatisch) / Cafe / draußen-Snack-Bar vorhanden. All-inclusive lohnt sich alleine schon für Mittags-Snack (oder auch vollwertiges Mittag) / Kaffee, Espresso zwischendurch / Flasche Wein zum Essen mit Flasche Wasser und natürlich für Abends Wein / Cocktails / Whisky / Gin etc.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, teilweise mehrsprachig
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Bereich top
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SeHei |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Grüße aus Chania! Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir uns bei Ihnen für Ihr herzliches Feedback bedanken. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben und von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Resorts, die wir angeboten haben, beeindruckt waren. Unsere Mitarbeiter arbeiten hart, um einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und solch positives Feedback ist unsere beste Belohnung. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Eftichios Petrakis Generaldirektor