- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier stimmt alles. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Tolle Pool Anlage und schön angelegter Garten. Danke !!
Das Appartement ist renoviert und besteht aus Wohnraum mit einer kleinen Küche. Hier sind alle notwendigen Utensilien vorhanden. Es ist sehr sauber. Wir hatten eine Unterkunft im Erdgeschoss mit Deckenventilator und Rolladen an den Fenstern. So konnte man Nachts die Terrassentüren geöffnet lassen. Allerdings ist der Kleiderschrank für 3 erwachsene Personen etwas klein.
Wir hatten nur Übernachtung
Leider wurde unser Hinflug annulliert, sodass wir nach einer Umbuchung erst am Folgetag und auch noch ohne jegliches Gepäck ankamen. Die Damen an der Rezeption haben uns mit Handtüchern für den Strand ausgestattet und uns die 3 darauffolgenden Tage bei der Recherche nach unseren Gepäck geholfen. Sie haben dann unser Gepäck entgegengenommen und uns per SMS benachrichtigt.Da es angeblich auch keinen Transfer gab, haben sie per Mail alles für uns geregelt. Eine Hochachtung an die beiden Damen.
Die Anlage liegt in der 2. Reihe zur Promenade. Hier findet man nur kleinere Anlagen. Hier fahren allerdings viele Reisebusse vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |