- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgewohntes Grand ??? Hotel mit uralten Zimmern, freches unhöfliches Personal, toller SPA-Bereich, erstklassiges Frühstück
Bett knarzt bei jeder Bewegung, Klimaanlage trotz 26 Grad nicht in Betrieb
erstklassiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt
Unbrauchbares Bett wurde wieder willig gegen ein altes verstaubtes Metallbett aus dem Schrottlager ausgetauscht. Personal frech und unfreundlich. Selbst beim Wein trinken am Abend wurden wir noch blöd angemacht weil ich mich darüber beschwerte dass der Kellner statt einem Wein einen Sekt brachte. Ich soll den trinken, der ist mehr Wert ...
Zimmer zur Strasse sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sehr schöner SPA-Bereich mit Sauna, der Fitnessraum ist leider unbrauchbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Es tut uns leid, Ihre Bewertung zu hören, und wir möchten einige Punkte klären. Zunächst einmal haben wir Ihre Meinung nach den verschiedenen Bedrohungen erwartet, die wir erhalten haben. Wir möchten Ihre Bevertung klar und präzise ansprechen: Das von Ihnen gebuchte Zimmer wurde korrekt als Premium-Zimmer und nicht als Zimmer mit Seeblick angegeben. Wir verstehen jedoch, dass es zu Missverständnissen gekommen sein könnte, und bedauern eventuelle Verwirrung. Bei Ihrer Ankunft im Hotel haben Sie jedoch angegeben, ein Zimmer mit Seeblick gebucht zu haben, und unser Personal hat versucht, die Situation höflich zu erklären. Auf unsere Bitte hin, uns Ihre Buchungsbestätigung zu zeigen, wurde die Situation jedoch angespannt. Was das Bett und die Klimaanlage betrifft, sind wir immer bereit, jegliche Probleme während des Aufenthalts unserer Gäste zu lösen. Das Bett wurde sofort ausgetauscht, und die Klimaanlage wurde auf Ihren Wunsch hin eingeschaltet, obwohl die Außentemperaturen dies nicht erforderten. Wir möchten betonen, dass wir Energie nachhaltig und verantwortungsbewusst nutzen und daher die Klimaanlage bei Ihrer Ankunft nicht eingeschaltet war. Wir haben sie auf Ihren Wunsch hin aktiviert, aber bei Ihrer Abreise stellten wir fest, dass sie zusammen mit geöffneten Fenstern eingeschaltet war, was für uns eine Verschwendung ist, die wir vermeiden möchten. Unser Mitarbeiter hat versucht zu erklären, dass die Zimmer mit Seeblick nicht derselben Kategorie wie die von Ihnen gebuchten Zimmer sind. Wir glauben, dass die Kommunikation verbessert werden kann, wenn wir einander zuhören, und es tut uns leid, wenn dies nicht klar war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir sind der Meinung, dass die rechtzeitige Buchung des gewünschten Zimmers mögliche Missverständnisse und Verwirrungen vermeiden kann. Wir hoffen, dass diese Erklärung zur Klärung der Situation beiträgt. Mit freundlichen Grüßen