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Anita (66-70)
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

August /September ist es sehr ruhig. Nie voll belegt. Es waren so gut wie keine Kinder da. Deshalb ist es wirklich für Ruhe Suchende geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte Superior Beach gebucht. Aussehen, wie ich im Internet, nach langer Recherche gesehen habe. 1 : 1. Das würde ich auch dem Vista vorziehen. Die Liegestuhlmatten liegen bei denen die ganzen Tage im Regen. Weil sie nicht mit hoch auf den Balkon genommen werden. Nach 3 Nächten bekam ich ein kostenloses Upgrade in eine Premium Villa. (Interne Probleme) Gleiche Inselseite, wo der Steg ist. Leider nicht so ruhig, da zu nahe am Steg. Für jemand der nicht so fest schläft. In der Premium Villa gibt es zusätzlich noch ein Jacuzzi und eine Kapselmaschine. Auch kann man in dem anderen Restaurant ein 4 Gänge Menü essen, was noch ein gewisses Highlight ist..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist sehr gut.Auch vegetarisch. Und sehr viel indisch /arabisch. Da ich nur Deutsch kann, wusste ich mit vielen nichts anzufangen. Aber leider nach par Tagen viel Wiederholung. Auch bei den Salaten. Leider fand ich es schade, daß es nur Sonntag Eis gab. Gemüse gibt es kaum und wenn, nur gedünstet, geschmacklos und fast hart. Es gab viel Reis, wenig Kartoffeln und kaum Pasta. Das Fleisch hätte manchmal etwas weicher sein können. Im großen und ganzen, war es gut und man hat immer was gefunden. Auf Sauberkeit wurde stets geachtet. Es wurde immer nachgefüllt. Beim Frühstück das gleiche. Nur sind die Joghurt nicht genießbar. Die Marmelade sehr süß und nur 2 Sorten. Die Wurst war sehr gummiartig. Das Servicepersonal sehr höflich. Es war nie voll im Restaurant,was an der Belegung des Hotels lag..


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe nach 7 Tagen den Roomboy gefragt, ob er das ganze Bett mal neu beziehen könnte. Da er nur das obere Kissen einmal gewechselt hat. Er fing an zu diskutieren. Aber man hat es am Geruch und der Optik gesehen. Und das, obwohl ich ihm schon Trinkgeld gegeben hatte. Am 1.Tag hat er auch gleich die Hand aufgehalten, sowas geht gar nicht. Auch habe ich gesehen, daß er Leitungswasser in die Flaschen gefüllt hat. Das Wasser, was man kostenlos bekommt, kommt nach meiner Info aus einer speziellen Leitung. Nachdem der Manager ein Gespräch mit ihm hatte, war die Stimmung ganz hin. Da ich nicht englisch kann, konnte ich das nicht selbst mit ihm ausmachen. Aber meine Gesundheit ist mir wichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider waren es 45 min. mit dem Speedboot vom Flughafen zum Hotel. Ich musste nicht warten am Flughafen. Bei der Abholung hatte ich leider 3,5 Stunden Aufenthalt am Flughafen. Das lag daran, das wir gleich mit mussten mit denen, wo der Flug eine Stunde früher ging. Wir bekamen jedesmal auf dem Boot eine Flasche Wasser. Und bei der Ankunft die Vormittags war, ein kühles feuchtes Handtuch. Das war super. Man konnte wohl auch nach Male fahren. Kann ich nichts dazu sagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Fitnessstudio, Tischtennisplatte, Volleyballnetz, Kikker, Bowling, Dart mit einem Pfeil, jede Menge Bücher, Spiele. Es gab einen Süßwasserpool mit Handtuch Service. Vom Hotel aus, konnte man kostenlos mit raus fahren zum Schnorcheln. Es gab aber auch einen Sportclub gegen Bezahlung, der verschiedene Sachen angeboten hat. Über das Wellnesangebot kann ich nichts sagen. Animation gab es keine. Manchmal war in der Bar Abends Live Musik. Disco war einmal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay at Summer Island Resort. We greatly appreciate your insights, as they help us continually improve our services and offerings. We'd like to address some of the points you've raised: Location (5.0): We understand that the speedboat transfer from the airport to the resort took a bit longer than expected, and we apologize for any inconvenience this may have caused. We're pleased to hear that your arrival experience, including the provision of water and a refreshing towel, was positive. Room (6.0): It's wonderful to know that your Superior Beach room met your expectations, and we hope you enjoyed the upgrade to the Premium Villa. We'll certainly look into the matter of the deck chair mats and see if improvements can be made. Service (3.0): We sincerely apologize for any dissatisfaction you experienced with the room service. We take guest feedback seriously, and we'll use this as an opportunity to enhance our communication and service standards. Your comfort and well-being are of utmost importance to us. Food (5.0): We're delighted that you found the buffet offerings to be enjoyable, and we appreciate your feedback about the variety and quality of food items. We'll take your comments about yogurt, jam, and sausage into consideration to make necessary improvements. Sports & Entertainment (5.0): It's fantastic to hear that you had a range of activities to enjoy during your stay, and we hope you had a great time taking advantage of the various options. Hotel (5.0): We're glad to hear that you found the quiet atmosphere during August and September to be suitable for your peaceful getaway. Your insights are valuable to us, and we'll use them to enhance the overall guest experience at Summer Island Resort. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even more memorable stay. If you have any further comments or suggestions, please feel free to reach out to us. Warmest regards, Team Summer