Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
206
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Summer Island Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert und Entspannung pur”

    Die Hotelanlage ist wirklich super, das Personal sehr freundlich und lieb, man wird sehr oft gefragt ob alles passt. Entspannung pur einfach :) Sandstrand und Meer einfach Tip-Top und wie im Katalog.Mehrmals am Tag fährt das Boot zum Schnorcheln raus, wo jeder Gast einmal pro Tag gratis mitfahren kann....


  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der perfekte Urlaub! ”

    Es war der perfekte Urlaub! Die Insel ist einfach wunderschön und man ist sofort erholt sobald man angekommen ist. Wir haben außerdem noch nie durchgehend so freundliche Mitarbeiter gearbeitet. Egal ob Gärtner, Kellner, Roomboy usw. einfach jeder grüßt einen freundlich und fragt, ob der Urlaub gefällt!...


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub und eine ehrliche Empfehlung! ”

    einfach klasse und das richtige für den Honeymoon!


  • Ibrahim Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Insel mit allem was man sich wünscht.”

    Wir waren genau 7 tage auf dieser traumhaften Insel und können nur positives berichten. Bei unsere Ankunft wurden wir herzlich empfangen wie z.b. mit einem kalten feuchten Handtuch und einem kalten pulvercocktail.


  • Achim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und empfehlenswert, aber”

    Wir waren 2 Wochen auf Summer Island und hatten einen tollen Urlaub im Paradies, allerdings auch mit ein paar Höhen und Tiefen.Bei Ankunft mit dem Speedboot (ca. 40min vom Airport entfernt) wurden wir sehr freundlich und herzlich in Empfang genommen und zu unserem Superior Bungalow begleitet. Wir hatten...


  • Konni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach ein Traumurlaub”

    Auf einer kleinen Insel gelegen, meint man bei der Anfahrt mit dem Schnellboot, so muss das Paradies aussehen. Traumweißer Sand und türkisblaues Meer und ein rundherum ganz hervorragender Service.


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Postkarten Urlaub”

    Bei der Ankunft mit dem Wasserboot wurden wir per Handschlag empfangen und freundlichst begrüßt. Nach dem Check in wurden wir bis zu unserem Bungalow begleitet und dort hat man uns alles gezeigt und erklärt. Wir hatten uns über das Reisebüro per e-Mail den letzten Wasserbungalow in der Reihe gewünscht....


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Traumurlaub”

    Die Insel ist wirklich ein Traum. Man fühlt sich sofort willkommen, nicht zuletzt durch den sehr freundlichen Empfang von Herrn F. Wir hatten einen Gartenbungalow der mehrmals täglich von Roomboy perfekt gereinigt wurde. Die Zimmer sind neu und sehr schön.Auch die Küche ist super toll. Das Personal ist...


  • Kirstin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Servicepersonal immer freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft war geräumig und sauber. Perfekte Insel zum Relaxen


  • Alexander Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub im Paradies ”

    Alles super. Wetter auch im August schön. Da Nebensaison ist, ist die Anlage nicht überlaufen ( fast schon Privatfeeling) Zu beachten: Insel hat im August eine eher windstille Seite und eine sehr windige Seite. Welche Seite die schönere ist, ist Geschmacksache. Zur Nebensaison ist es aber kein Problem...