Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandTolles Hotel direkt am Kraterrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt in diesem zentral am Kraterrandweg in Fira gelegenen Hotel. Alle Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Wir hatten Zimmer 301 (Suite mit Whirlpool) mit einem von anderen Hotelgästen uneinsehbaren Balkon mit Traumblick auf Fira und die Caldera. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bad war eher klein, aber modern eingerichtet und sauber - die Dusche war jedoch sehr geräumig. Jeden Tag wurden 2 Flaschen stilles Wasser aufgefüllt-perfekt! Kühlschrank und eine Ecke mit Wasserkocher war vorhanden. Wir hörten ein wenig den Lärm aus der Fußgängerzone weil wir die Fenster während der Nacht geöffnet hatten, aber mit Ohrstöpseln war selbst das kein Problem mehr. Die vorhandene Klimaanlage nutzten wir nicht. Das Frühstück wird in der zum Hotel gehörenden Rooftopbar V-Lounge eingenommen. Am Vorabend gibt man an der Rezeption seine Frühstückswünsche an. Es gab u.a. leckeren Obstsalat, Eierspeisen, Bruschetta, Brot und Käse, Orangensaft und diverse Kaffeespezialitäten. Der Pool und der Poolbereich waren gepflegt. Leider gab es nicht sehr viele Liegen, aber das lag wohl an den Corona-Abstandsregeln. Getränke und Snacks erhält man dort auch. Zum Pool führen 2 Aufzüge und mehrere Treppen, da er sich ganz unten am Hang befindet. Das war für uns aber kein Problem. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen entspannten Urlaub mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite (Zimmer 301) mit Whirlpool. Bequemes Doppelbett, Sitzecke, Couch, Schminktisch, geräumiger Schrank, Kühlschrank, Wasserkocher, Flasche Weißwein zur Begrüßung, täglich 2 Flaschen Wasser, sauberes Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres Frühstück in der V-Lounge mit tollem Blick auf Fira und den Krater


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 10 min Fahrt vom Flughafen aus, keine Parkmöglichkeiten beim Hotel, direkt am Kraterrandweg im Hauptort Fira - Restaurants und Shops leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöner Pool mit Poolbar Loungemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:6