Vom Check-In bis zur Abreise war der Aufenthalt sehr angenehm. Wir hatten ein DZ mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut mit kleinen Punktabzügen… Die Kaffeeautomaten sind der Horror! Trotz vier Geräten ergab sich immer eine Schlange da mindestens ein Gerät defekt war. Zudem musste man dann noch darauf hoffen das genügend Kaffee & Milch in der Maschine war, sonst war z.B. der Milchkaffee die reinste Kaffee-Suppe da statt Milchschaum Wasser kam. Da ist definitiv noch Luft nach oben! Die Mitarbeiter, egal welche, an der Omlette-Station sind bei der Bestellung eines Omlettes etwas überfordert. Es dauert ewig bis man sein Omelette bekommt. Macht die Omelettes einfach etwas kleiner mit weniger Ei, dann geht‘s schneller. Ansonsten gibt es nichts weiter auszusetzen. Das Büffet ist riesig und man findet alles was zu einem guten Frühstück dazu gehört. Die Zimmer sind ausreichend um dort, wie in unserem Fall 9 Nächte, gemütlich zu „wohnen“. WLAN und Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Zimmerreinigung war sehr gut und wurde täglich gemacht. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Thorge Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte zur Zimmerreinigung und den Annehmlichkeiten wie WLAN und Klimaanlage sind eine große Anerkennung für unser Team, das stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie einige Punkte beim Frühstück bemängelt haben. Es ist uns sehr wichtig, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen werden wir daher zur Kenntnis nehmen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf der Insel Madeira wieder in unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit großem Dank, Lídia de Ascensão - Guest Relations