Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Familie • August 2024Familienhotel mit schöner Anlage, tollem Meer und Pool und teilweise engagiertem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man hier ein Familienhotel bucht und damit einhergehend eine gewisse Akkustik vorfinden wird. Ebenso, wie aber auch bei anderen Hotels, ist man auch hier nicht frei von Gewissen Menschen welche exzessiven (Fr)Essverhalten an den Tag legen und scheinbar ohne Manieren schmausen, aber da kann das hotel nichts für. Das einzige Manko bei unserem Urlaub 2024 (war bereits 2022 hier und dies hat sich verschlechtert) war die Putzfrau. Ich bin mir sicher dass sie nicht viel verdient aber zu keinem Zeitpunkt ein Lächeln auf dem Gesicht oder eine Begrüßung, nur eine zaghaft Antwort wenn man sie grüßt. Und ihre Arbwit hat sie leider auch nur ungenügend verrichtet. In 11 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer (Teppichboden) kein einziges Mal gesaugt. Das Badezimmer genausowenig. Sand blieb in der Dusche im Bad im Zimmer liegen. Das einzige was die Person Augenscheinlich gemacht hat war die Bettdecken und die Handtücher einigermaßen zusammenzulegen und neues Toilettenpapier hinzulegen. Das wars. Teilweise wurde vergessen ein Handtuch hinzulegen. Auf einmal hatten wir für uns vier Personen nur noch drei. Auf Nachfrage mit Händen und Füßen (das putzpersonal konnte kein Englisch) wurde mir mittels Übersetzer gesagt dass man kein großes Handtuch mehr habe???! Vermutlich sind die Erfahrungen mit dem putzpersonal je nach Wohnblock und/oder Etage unterschiedlich aber dieses Jahr, Zimmer 3323, war das wirklich schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer ausreichend groß. 2 Einzelbetten nebeneinander für die Eltern und zwei Beistellbetten für die Kinder. Geräumiger Schrank mit genug Platz. Bad ausreichend aber bei 2 Personen bereits maximal gefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Essen ist für Jedermann etwas dabei. Die Vielfalt ist enorm. Geschmacklich hat auch alles gepasst.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Rezeption freundlich. Animation sehr engagiert freundlich und Energiegeladen. Bartender freundlich und schnell


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Nicht übertrieben gechlort. War kein Dreck im Wasser festzustellen. Liegen werden schon morgens noch vor dem Frühstück reserviert. Wenn man da nicht mitziehen wird man nach dem Essen keine freie Liege am Pool mehr finden.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Teilweise einiges an Algen im Wasser. Sand war schön. Genügend Liegen ubd Schirme am Strand vorhanden


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu teilen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser vielfältiges Speiseangebot genossen haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben. Wir verstehen, wie sehr diese Anliegen Ihr Erlebnis beeinträchtigt haben, und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Reinigungsservice nehmen wir sehr ernst. Wir werden eine gründliche Überprüfung unserer Reinigungsprotokolle durchführen und unser Personal erneut schulen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ihre spezifischen Hinweise auf den Mangel an Handtüchern und die fehlende Kommunikation werden ebenfalls umgehend angegangen, um unseren Servicestandard zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen andere Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Team ist bestrebt, Ihren nächsten Besuch angenehmer und komfortabler zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Management Team, HVD Miramar