- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Esencia als exklusivere Anlage innerhalb des Hotels genügt diesem Anspruch nicht mehr. Durch viele Kinder ist es laut, der Pool war mehrfach wegen Fäkalverschmutzung geschlossen und musste aufwändig gereinigt werden. Die Bar macht um 19 Uhr zu, abends ist ein Aufenthalt nicht möglich.
In die Jahre gekommen, müssten dringend renoviert werden
Die Organisation beim Frühstück nicht optimal. Warum können nicht mal Spiegeleier auf Vorrat gebraten werden, statt immer einzeln zu fragen. Und wenn dann eine Einzelperson drei Omelette bestellt, dauert das Spiegelei 10 min. Die Teller sind unter der Planchaplatte, jedes Mal zwischen den Beinen bücken. Cereals und Milch dazu sind 6 m entfernt. Die Beleuchtung abends ist zu hell, sehr ungemütlich, keine Atmosphäre Generell war das Essen von der Auswahl geringer als im Hauptrestaurant. Warum gibt es im Esencia keine Grapefruit.? Oder mittags mal Gazpacho statt heiße Suppe. Warum wurde der schöne Abendgrill entfernt?
Im Mirador überwiegend gut, einige sind ziemlich unmotiviert, Gäste sind lästig. Negativ finde ich dass 2 mal das das wuselige Hauptrestaurant benutzt werden muss. Auf der Terrasse dort sitzen alle, nicht reserviert für Esencia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, liebe Regina, und dafür, dass Sie das Esencia de Fuerteventura by Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass die Erfahrung im Esencia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Lärm und zur Lage des Pools zur Kenntnis, der leider aus außergewöhnlichen Gründen geschlossen werden musste. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback zu den Öffnungszeiten der Bar und werden die Möglichkeiten zur Verbesserung des Angebots in dieser Hinsicht prüfen. Wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein ruhigeres und zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team