Die gesamte Hotel-Anlage entspricht immer noch *****-Sterne, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen und abgenutzt. Vor allem das Badezimmer: verkalkte Armaturen im Bad, keine Zahnputzgläser, keine Wattepads und Q-Tips, fehlende Toilettenbürste, Türe zu Toilette klemmte, Waschtisch war beschädigt. Sehr unangenehm war der Gestank im Bad, wenn man vergaß, die Waschbecken-Abläufe jedes Mal nach Benutzen zu verschließen, dann war der Abwasser-Geruch im ganzen Zimmer. Fehlerhafte Installation des Waschtisches vermutlich. Alle Lichtschalter sind abgegriffen, Türrahmen an Eingangstüre lose. Bei 5-Sternen erwartet man einen Bademantel, um früh morgens zum Pool zu gehen. Der Glastisch im Zimmer wurde in 7 Tagen nicht einmal gereinigt, benutzte Gläser wurden nicht automatisch getauscht oder gereinigt. In sämtlichen Restaurationen sind die Getränke überteuert, auch Tee, Kaffee und Nicht-Alkoholisches. Wir waren vor 10 Jahren im Gran Meliá Palacio de Isora und sind nun etwas enttäuscht. Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und die Qualität der Speisen in den Restaurants, außerdem ist die Park-Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, vom abendlichen Unterhaltungsprogramm ist im Zimmer nichts zu hören. Das Hotel scheint bei jungen Familien mit Kindern sehr beliebt zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LaLu |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität der Speisen in unseren Restaurants Ihren Aufenthalt bereichert haben, ebenso wie unsere gepflegte Parkanlage und die gute Schallisolierung der Zimmer, die Ihnen ruhige Nächte beschert hat. Es ist uns eine Freude, dass Sie die exquisite Architektur und die kulturelle Bedeutung unseres Hauses schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Den von Ihnen angesprochenen Punkten bezüglich des Zimmers und der Ausstattung schenken wir besondere Aufmerksamkeit. Obwohl Bademäntel in unseren Unterkünften verfügbar sind, scheint es, als ob Ihr Erlebnis hier nicht unserem Standard entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns der kontinuierlichen Pflege und Erneuerung unserer Einrichtungen widmen, um die ausgezeichnete Qualität und den Komfort zu gewährleisten, die unsere Gäste erwarten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Martina P. Voice of Customer Coordinator