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Hardy (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeKein drittes Mal! Zimmer Renovierung notwendig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren das zweite Mal in der Residence Porto Mare. Es ist entscheidend, welches Zimmer man bekommt. Die Möbilierung der Zimmer ist stark gealtert und renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind großzügig. die Badezimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Möbilierung ist älter und renovierungsbedürftig. Die Vorhänge sind lichtdicht allerdings voller Staub und Allergiker haben echte Probleme. Wir bekamen das schlechtest Zimmer im ganzen Haus. Es roch permanent nach Küchengerüchen. Ohne ständiges Fenster auflassen, war es im Zimmer nicht auszuhalten. Auf unsere Bitte nach einem anderen Zimmer wurde uns gesagt, das Haus sei voll ausgebucht. Eine Prüfung über Booking.com zeigte, dass dies eine Lüge war. Uns wurde gesagt, am Montag würde der Manager prüfen, ob ein anderes Zimmer verfügbar sei. Eine Antwort haben wir nicht bekommen. Bei der Abreise sagte die schlecht gelaunte Rezeptionisten, man habe uns einmal versucht telefonisch zu erreichen. Dies stimmt auch nicht, da das Telefon einen vergeblichen Anruf angezeigt hätte. Außerdem hätte ein Zettel auf dem Zimmer genügt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ausreichend und in Ordnung. Allerdings sind beim Frühstück Menschenmassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden ignoriert und es wird gelogen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zur Anlage gehören mehrere Pools In- und Outdoor, die sehr schön sind. Die Benutzung der Saunaanlage muss extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for sharing your opinion about our hotel. We regret that we were unable to meet your expectations and we will take your comments into account so that we can improve the points you mentioned. Thank you once again. Ana Teresa Matos