Das Essen ist schlechtes Kantinenessen (kalt bis maximal lauwarm, halb roh (Omelette), das Personal ist überfordert und nicht ausgebildet. Es wirkt als waren es zu 80% Ferienaushilfen. Bei unserer Weinbestellung war der Kellner vollkommen überfordert mit dem Offnen der Flasche, hat dann den Wein auf den Tisch gegossen und dort belassen. Wir haben ihn selbst weggewischt, das Tuch lag bis zum Ende des Abends dort. Die Reinigungsdame läuft mit einem vollen Kehrblech auf Tischhöhe durch Speisesaal und Buffetraum. Das hat nichts mit einem Restaurant zu tun Im Zimmer sind Ameisen, nach Umzug in ein anderes Zimmer sind die Ameisen am Fenster und auf der Terrasse. Die Zimmerreinigung ist unbefriedigend, zb sind nach der täglichen Reinigung weder Toilette noch Wasserhahn gereinigt, und überall liegen noch Haare im Bad. Es sind alle sehr freundlich und bemüht, mit einem qualitativ guten Hotel hat das aber nichts zu tun
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ok |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ok, Thank you for taking your time to write a review. I'm very sorry for the inconvenience. I apologize and will personally make sure that it doesn't happen again. I assure you we'll take your comments into account to make any necessary improvements. I hope we'll see you again to experience an improved stay. Kind regards, Jure Juran, Hotel Manager