Schimmel im Zimmer; sehr schlechtes teilweise ungenießbares Essen, wobei das Frühstück zwar keinerlei Abwechslung hat aber grundsätzlich gut ist; teilweise extrem unfreundliches Personal; Personal sprach zum größten Teil nur Spanisch und war wenig entgegen kommend; Wege in der Hotelanlage sind stark beschädigt und mein Mann hat sich vor Ort verletzt; w-lan funktioniert nur sporadisch wobei man wenn man die a la carte Restaurants besuchen möchte man diese vorab online buchen muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alex. Thank you for your feedback. We are glad that you choose our hotel as your tourist destination. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had during your stay. It is always important to report every anomaly while the guest is still in house, in order we can take corrective action and change your perception. We hope to have the privilege to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Honestly, Federico Espinal General Manager Caribe Deluxe Princess.