Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • StrandIch würde das Hotel nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Gartenanlage, nettes Personal und der Strand und Poolanlage ist okay. Deutschsprachige Gäste leider Mangelware. Grob geschätzt 99% anders sprachige. Frühstück so lala, die Butter könnte man gleich auf das Brot gießen, obwohl daneben Kühlmöglichkeiten hatte. Die Zimmer waren geräumig , aber auch schon in die Jahre gekommen. Größter Kritikpunkt ist der Zimmerservice. An 5 Tagen überhaupt kein Zimmer bzw.Betten gemacht ansonsten nach 18,00 Uhr.Waren dreimal an der Rezeption beschweren , dann kam dann 2 mal doch noch jemand. Der Reiseleiter , mit dem wir am nächsten Tag eine Zusammenkunft hatten , war mit uns einzigen Deutschsprachigen, ca.in 10 Minuten fertig, wobei es über die Hälfte der Zeit ging, seine Reisen schmackhaft zu machen. Haben diesen den ganzen Urlaub über nicht noch einmal gesehen. Wo wir mit der Reception ein Problemchen hatten, hatte ich ihn angerufen, aber leider heute und morgen keine Zeit. Da hatten wir in anderen Urlauben von anderen Reisegesellschaften schon viel besseren Service gehabt. Uns wird diese Erfahrung erstmal abhalten, über Sonnenklar eine weitere Reise zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hihi! Love knowing you found us amazing and our crew wonderful! Apologies if you found the hotel run down, we normally receive positive comments on our maintenance given the age of the hotel. Super sorry for any shortcomings on the cleaning schedule, our team already arrange cleaning service once again right after the feedback was received. Sorry to hear about the tour guide service hiccup. While we strive to ensure our guests have a seamless and enjoyable stay, we understand that external services can sometimes fall short of expectations. Hope to see you again. Cassia - The Trend Setter, Logan