- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde mir als 4 Sterne verkauft,was sich bei der Ankunft gleich als unrichtig herausstellte,Das Hotel verdient nicht mehr als 2Sterne! Kleine abgewohnte renovierungsbedürftige Zimmer,laute Klimaaanlage,mini Fernseher,Türen und Kästen schliessen nicht richtig und überall zog der wind durchs Zimmer! Gästestruktur 80prozent Russen,20prozent Stammpublikum um die 60-70jahre ! Einzig die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt! Fazit der Reise,das erste mal in Ägypten und sicher das letzte mal,es gibt andere schönere Länder und Hotels wie zb. in denEmiraten,lieber mehr Geld ausgeben und mehr von einen Erholungsurlaub haben!
Die Zimmer sind grössere Abstellkammern,abgewohnt,mini Fernseher,viel zu kleiner Kleiderschrank,zu kleines Bad mit Wc und lauter Klimanlage,jedoch sauber!
Das war das schlechteste Essen in allen Hotels wo ich schon einmal war...jeden tag das selbe Huhn oder Faschiertes nur anders zubereitet. Wenig Käse nur zwei sorten,Fisch einmal gekocht oder gebraten das nächste mal paniert! Das Frühstück ging einigermassen jedoch keine getrockneten Früchte!
Service ja, mit mehr Trinkgeld mehr Service...Für Wiederholungstäter oder Stammkunden natürlich das beste Service,kann besonders für die Russischen Frauen!
Safaga liegt ca. 50km weit von Hurghada,Transfer ca. 50 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es ,es wurden aber nur Volleyball, Boccia,Wassergymnastig angeboten. Der angebliche Fitnessraum stellt sich als Farce heraus,genau ein Laufband und eine veraltete Kraftmaschine heraus..und der Raum ist komplett unklimatisiert! Achtung auf die Beachboys was am Strand die Massagen verkaufen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | dubai-ewi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com