- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wollte eigentlich keine Bewertung abgeben, wird ja immer gleich gut bewertet, aber als ich die vorletzte Bewertung gelesen habe, muss auch ICH da mal was richtig stellen. Dieses Hotel ist genau so gut wie es von allen anderen vor mir bewertet wurde. Nur ein Besipiel: Reklamation der Klimaanlage nachts um 0.00 Uhr, wurde innerhalb von 20 Minuten repariert!!! Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man in ein drei Sterne Hotel fährt und wenn man nicht allzu versnobt ist, kommt man vor Ort auch mit allem zurecht. Wir hatten wunderschöne drei Wochen und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com