Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Balina zum 7. Mal und wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage, die zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber einen sehr hohen Wohlfühlfaktor hat. Der Strand ist traumhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig...aber im Zimmer bleiben kann ich auch zu Hause. 😉 Wichtig ist, dass es sauber ist und da gab es nichts zu meckern. Geschlafen haben wir wunderbar. Das einzig Negative, es gibt keine WC Bürsten im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Alles frisch und lecker. Essen würde zum Tisch und Cocktails an den Strand gebracht. Was will man mehr. Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank geht an Abdo, Mostafa und Diaa im Restaurant, sowie Ramy an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Hurghada fährt man ca. 45 Minuten, die sich echt lohnen. Viele Ausflüge starten direkt am Hotel. Eine "Einkaufsmeile" befindet sich in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man möchte, kann man jeden Tag etwas anderes machen. Fitness habe wir nicht genutzt. Unsere Poolpartys waren der Wahnsinn. Wer allerdings Mixgetränke am Pool möchte muss sich selbst bemühen, aber das sollte kein Problem sein. 😃


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM