Alle Bewertungen anzeigen
Mert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ehrlich und Positiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Konzept, Zimmer in einzelnen Wohnhäusern in einer eigenen Parkanlage, Strand sehr sauber. Animation war durchgehend gut gelaunt. Leider sind die Zimmer sehr alt und teils kaputt aber dennoch sehr sauber. Transfere und Touren pünktlich und vernünftig organisiert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Boden immer nass gewischt etc, aber leider sehr veraltet. Zum Schlafen reicht das alle mal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesen Auswahl an Fleisch Sorten. Große Salatbar Live Cooking Tolle Dessert Auswahl Also wer hier nichts findet.. Sorry der soll woanders Urlaub machen statt zu meckern


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht jedem Wunsch nach zu kommen... Leider wird man als Frau von älteren Ägyptischern angestarrt. Nervt Aber Animationsteam war sehr lustig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eigentlich eine top Lage. Keins ist näher bzw so direkt am Strand Leider sind alle guten Touren 40min Fahrt nach Hurghada entfernt.. Also sind die Tage immer sehr lang Aber egal :) Hotel ist super


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Angebote Leider immer mind 40min Fahrt weg aber das kann man ja wohl aushalten wenn man dafür mit Delfinen schwimmen kann oder eine Wasserpfeife in nem Beduinendorf raucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mert
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mert Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM