Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Bauruine Sol y Mar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 22.7.18 -29.7.18 in dem Hotel untergebracht. Bereits unmittelbar nach der Ankunft wurde im Zimmer und im Gebäude erhebliche Mängel festgestellt: - Gefühlte Parkhaus Unterkunft statt Bungalow - Zimmer sehr dreckig - Kühlschrank verschimmelt - Fenster, Tür, Fernseher und Klimanlage defekt - Wasser dreckig (dunkle Verfärbung) - Ausblick auf eine Müllhalde (keine Gartenalngae) - Schäden und Verschmutzung beim WC Das Gebäude ist sehr veraltet und teilweise noch im Rohbau. Im 4.OG sind Holzplatten statt Glasscheiben beim Fensterbereich u.v.m. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, aber dieser Zustand war einfach nicht auszuhalten, das Hotel hat noch nicht mal mehr zwei Sterne verdient. Leider war die Erholung nicht möglich. Wir wollten einfach nur noch nach Hause und wir waren nicht die einzigen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mit einer defekten Klimaanlage, einem vergammelten Kühlschrank, dreckigem Wasser und keinem Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz ok, aber zu eintönig. Die Tische waren sehr dreckig und wurden selbst nach Aufforderung nicht gereinigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 45 Minuten von Hurghada weg. Ausflugsziele eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness war leider nicht nutzbar, da alles defekt oder nicht vorhanden war. Die Poolanlage war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tim Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM