Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
wir kommen wieder,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

So wir sind jetzt 2 Wochen wieder zu Hause. Uns hat es, obwohl der Zeitpunkt unserer Reise wohl ungünstig war(sehr voll), gut gefallen. Die Angestellten sind sehr nett und bemüht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Zimmer doch eher klein, aber ausreichend. Der Strand ist Traumhaft und auch für Familien mit Kindern echt toll.Die Terrasse müsste mehr Schatten Plätze im Sommer haben und abends ein wenig Licht, für die die draußen essen möchten. Das Essen war völlig in Ordnung, Preis/Leistung! An kalten Getränken hat es manchmal gemangelt. Zu unserer Zeit hatte kein extra Restaurant/Bar auf, aber da wir doch sehr viel unterwegs waren, nicht so schlimm. Fazit: wir kommen wieder! Wer mehr Luxus möchte, muss auch tiefer in die Tasche greifen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein, Matratzen gut, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • für jeden Geschmack genügend Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • sehr nett und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 45 Min. (Privat) ca. 15 Min. Cafe`s und einige Läden, Apotheke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maik Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com