Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
BITTE ABSTAND HALTEN!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 4 Tage vor Ort, mussten 2x das Zimmer wechseln, da im ersten das Schloss defekt war, so dass wir eines abends eingeschlossen waren und eine ganze Stunde gewartet haben, bis jemand kam, um das Schloss auszumontieren. Vorher klemmte es, und es wurde nur massenweise Öl reingesprüht, so dass der Schlüssel fettig war, und das Fett anschließend auf der weißen Leinenhose sich befand. Im zweiten Zimmer gab es am nächsten morgen das nächste Problem...kein Strom und der Kühlschrank war abgetaut. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, aber bei der große des Zimmers konnte man auch nicht viel dreckig machen. Es gleicht einem Schuhkarton. Sollte man etwas korpulenter sein, dann ist es nicht möglich, dass sich beide Personen im Zimmer bewegen können, bzw. aneinander vorbeizukommen, ohne das einer aufs Bett ausweichen muss. Das Essen ist immer kalt gewesen und die Anzahl der Russen macht eine Mahlzeit nicht angenehmer. Man darf aber Plastiktütentragende Omas am Tisch sitzen sehen, die sich das Essen am Tisch reinschauffeln, als hätten Sie niemals was von Manieren gehört. Geht man 2 Meter aus dem Hotel, dann geht man diese schnell wieder zurück, da man bemerkt, dass es nichts außer dem Hotel gibt. Unternehmungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels gibt es nicht. Ich kann niemandem dieses Hotel empfehlen. Die guten Bewertungen kann ich absolut nicht verstehen. Anspruchsvoll bin ich auf keinen Fall, habe schon in 3 Sterne Hotels in Bangkok übernachtet und auch in Tunesien. Aber dieses Hotel ist rausgschmissenes Geld, besonders wenn man seinen Jahresurlaub dort verbringen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com