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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
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2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel allgemein in einem schlechten Zustand. Um hier sich wohlzufühlen muss man völlig schmerzfrei sein Die ganze Anlage stinkt nach Fäkalien, da anscheinend mit Gülle gegossen wird was natürlich auch die Fliegen anzieht. Beschreibung als Sporthotel ein Witz. Tennisplatz nicht zu benutzen die übrigen Sortanlagen wie z.B. Basketballfeld, Fussballplatz oder Minigolfanlage unbrauchbar. Pool habe ich lieber nicht benutzt da dieser im Wasser eine Bar hatte haber keine annehmbaren sanitären Anlagen in der Nähe und manche fast den ganzen Tag an der Bar standen ohne das Wasser zu verlassen (Ein Schelm der hier an böses denkt )Die ganze Anlage stinkt nach Fäkalien, da anscheinend mit Gülle gegossen wird was natürlich auch die Fliegen anzieht. Da es auch am Strand keine sanitären Anlagen gab und nicht jeder den Fussmarsch zu seiner Absteige in kauf nahm, bin ich immer mit gemischten Gefühlen ins Wasser gegangen ( das Meer ist ja gross)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer zugewiesen das sehr einer Abstellkammer glich. Unsere Abstellkammer zuhause hat Licht. Hier war der Lichtschalter auerhalb des Zimmers. Klimaanlage defekt, Fenster hing aus dem Rahmen, Matratzen phui Teufel. Nach Beschwerde noch am Abend bekammen wir laut Aussage das beste Zimmer der Anlage. Möchte nicht das 2 beste sehen. Matratzen worauf man sich im normalfall nicht legen kann (verdreckt und durchgelegen) graut mich noch immer bei dem Gedanken hier 2 Wochen geschlafen zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Themenrestaurante bestand darin das angeschrieben stand was es sein sollte Deutsch, Italienisch, Chinesisch, usw. wasaber immer das gleiche Essen. Im Speiseraum gab es keine Getränke da die Getränkeanlage die ganzen 14 Tage defekt war. Getränke waren meist warm und wurden in stinkenden Plastikbechern serviert. Viele Gäste klagten über Magenprobleme und wir zahlten beim Arzt für die Untersuchung und 3 Tabletten 105,00€ Kein A-la-Carte Restaurant von 3 Bars nur eine geöffnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war bemüht aber überfordert. Der Fisch stinkt halt vom Kopf.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen, Strand o.k. Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen. Nach Hurghada ca. 45 km


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nich ausprobiert sollen aber gut gewesen sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM