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Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Fäkalien und üble Plastikbecher
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn es im Paradies nach Fäkalien stinkt, die Getränke lauwarm aus unsauberen Plastikbecher kommt, dann möchte ich auf jeden Fall wanderst hin. -;) Insgesamt ist die Anlage alt und ungepflegt. Keine 4 Sterne wie angepriesen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, abgewohnt, nach Abfluss stinckend. Kühlschrank und Umluftkühlgerät sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essensangebot war grundsätzlich gut. Aber: - Sushi und Salate grenzwertig - schlecht nachgefüllt - Essensreste wurden vom Personal beim Tischabputzen auf den Boden gewischt - Strandbar übelriechend und immer überfordert oder irgendwas defekt - Hochprozentiger Alkohol in Plastikflachen? - Plastikbecher auch beim Essen (zum selberholen an der Strandbar) - nicht genügend Teller, Besteck


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich. Einheimische und Trinkgeldgeber wurden immer sehr sehr bevorzugt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Strandlage, aber alt und übelriechend. Ungepflegt und schmutzig. Die Außenanlage wurde mit Fäkalienabwasser gegossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr Freundlich. Boccia, Dart, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Stepp. Sportplätze im hinteren Bereich (Ternis, Golf, Fußball, Basketball) unterirdisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM