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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Das Hotel entspricht nicht einem vier Sternehotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin mit meinem Sohn ( 13 Jahre alt) u. Oma u Opa angereist. Nach Ankunft wurden uns die katastrophalen Zimmer zugewesen. Die Zimmer waren nur noch renovierungsbedürftig....alt Möbelstücke, schmutzig und zum Teil runtergekommen. Es gab ein Haupthaus, dass mehrere Spitznamen bei den Gästen hatte....Parkhaus, Bunker oder Geisterhaus. Das Fitnessangebot war ein Witz....ein nicht funktionierter Fitnessturm u. ein Laufband was defekt war. Hygiene wird in sämtlichen Bereichen hier im Hotel klein geschrieben. Essen war in Ordnung, meist immer das Gleiche. Die Anlage war nicht gepflegt, es stank nach Fäkalien wenn die Pflanzen bewässert wurden. Das Personal war überfordert aber bemüht. Das einzige schöne war, die Strandlage und das Meer.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM