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Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schade schade schade !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben uns für dieses Hotel das zweite mal entschieden, da wir (abgesehen von den Zimmern) 2013 einen Urlaub hatten, der das Preis-Leistungsverhältnis zum damaligen Zeitpunkt noch rechtfertigte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes abgenutztes Mobiliar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war abwechslungsreich jedoch mangelte es an der Qualität der Speisen. Des Fleisch war leider viel zu zäh. Die Zapfenlage fiel an Tag drei an Pool und Bar „zeitgleich“ aus. Für eine Woche hieß es daher Tee-warmes Bier aus Dosen. Ein Nachfragen schenkte einem ein müdes Lächeln vom Kellner. Die a-la cart Restaurants wurden abgeschafft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich und Bemühte sich im besonderen um die Trinkgeld-spendableren Gäste. .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage 40 min nach Hurghada. Zu wenig shops in unmittelbarer Umgebung. Ein verlassen der Anlage ist daher sinnlos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessbereich war mit Laufband und Hantelbank ausgestattet. Die Poolanlage war ok aber die Musikbeschallung an der Bar übertrieben laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM