Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Das mit abstand schlechteste Hotel Ägyptens
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verdreckter Strand,schlechtes eintöniges Essen,Zimmer dreckig,klein und verfallen.unfreundliches Personal,egal ob restaurant oder rezeption


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig,klein,fast alles defekt(türen,schränke,betten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 wochen das gleiche essen.kein frischer salat.sehr wenig obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden.kellner stehen nur rum und spielen mit ihren handys.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand,das war es auch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im nachbarhotel machbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM