Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Zum Erholen ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten eine Woche einfach nur entspannen und erholen, dafür war das Hotel super. Es liegt direkt am Strand, und war zu keiner Zeit überfüllt, man hat immer ein Plätzchen gefunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Außer Frage steht, dass hier renovierungsbedarf besteht. Die Zimmer sind "alt". Aber es war sauber, das Bad war sauber und die Betten waren bequem. Für die kurzen Aufenthalte im Zimmer völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig abwechslungsreich, hauptsächlich Fisch, Hähnchen, Reis, Nudeln, immer etwas anderst zubereitet. Auf längere Dauer konnte es man irgendwann nicht mehr sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immrr freundlich und hilfsbereit, hier hatten wir nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben die Anlage nicht verlassen, daher können wir zur Umgebung nichts sagen. Vom Flughafen war das Hotel ca 45Min entfernt, direkt am Strand ohne viel Trubel drum herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Animationsteam, dass sich bemüht, aber es springt der Funke nicht so ganz über.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM