- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
insgesamt ein ordendliches und sauberes Hotel.Personal freundlich und zuvorkommend, nur aufpassen , es wird beim Bier und offs.auch bei Hochprozentigem gepanscht. Wir sind 6 Erwachsene, wie jedes Jahr zum Tauchen in Safaga. Dieses Hotel hatten wir zum ersten Mal gebucht.Nun gut , pauschal dauerte der Transfer zwischen Hurghada und Safaga ca.2h., zwischendurch Koffer vom Dach unseses Busses verloren...zum Glück keiner von uns, aber Schaden gab es schon am Koffer und an den Sachen drin. ....am Abend saßen wir wie üblich im Hotel und waren nach dem Abendessen noch in gelusterer Runde zusammen. Da ein Pärchen aus unsrere Runde nicht AI hatte, sondern "nur" HP, bezahlten sie die bestellten "Stella" Bier beim Kellner mit 3 EURO pro Bier.(schon mal kein schlechter Preis) Lehre Flasche Stella wurde vom Barmann am "AI-Zapfhahn " wieder aufgefüllt und von neuem "berechnet"... in der Wodka-Flasche war nachher Gin usw. , ein totales Durchenander!! Offs. füllen die dir dort nicht nur das "falsche " Bier ab, sondern machen das beim Schnaps genauso. Nur verwechseln sie dabei die Pullen, weil sie keine Ahnung haben, was wo rein gehört. ....uns Schnaps irgendwo abfüllen, nur das es anschließend aus der Flasche eingegossen...so aussieht, halte ich für sehr gefährlich.Keiner kann anschließend sagen, wo dieses Zeug herkommt...siehe Türkei und Co..., wo es Tote gab. ...Kellner angesprochen.. üblich mit einmal, kein englisch mehr....Ausreden...., aber das nächste Bierchen kam "zu" an unseren Tich und der Kellner hatte ganz offs. ein schlechtes Gewissen.Es sind sicherlich arme Menschen dort, das mit dem Bier naja grenzwertig, eben wenn man nicht auf alles achtet, aber mit dem Hochprozentigen.... das ist kriminell und hat nichts mehr mit "mal eben ein paar EURO nebenbei " zu tun.Wie gesagt, beim Schnaps handelt es sich nur um eine Vermutung, beweisen kann ich das nicht, nur die Indizien sprechen auch eine eigene Sprache. Das mit dem Bier habe ich gesehen und die "Herrschaften" wurden anschließen auf frischer Tat vom "Biertrinker" erwischt, also eindeutig belegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sol Y Mar Paradise Beach auf HolidayCheck zu kommentieren. Es tut mir sehr Leid, dass unser Service nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ich hätte es sehr begrüßt, wenn Sie noch während Ihres Aufenthaltes mich oder einen meiner leitenden Mitarbeiter angesprochen hätten, um Ihren Kommentaren sofort nachgehen zu können. Gerne hätte ich Sie noch vor Ort vom einwandfreien Zustand unserer Alkoholika überzeugt und damit sichergestellt, dass Sie Ihre Getränke während Ihres Aufenthaltes unbeschwert genießen. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail unter der Adresse ramadan.abdullah@solymarparadise.com, um Ihre Anmerkungen im Nachhinein im Detail zu klären. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Freunde bald wieder Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ramadan Abdullah General Manager Sol Y Mar Paradise Beach