- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel liegt leider sehr abgeschieden und es ist nicht gerade das säuberste ! weiterempfehlen kann man es auf keinen fall da gibt es schöneres um den preis ! mein sohn und ich fühlten uns nur am strand wohl alles andere geht in keinster weise !
sehr kleine zimmer die auch nicht so perfekt geputzt werden wie es hier zum teil geschildert wird ! dieses hotel braucht eine grundlegende sanierung und hat die sterneanzahl niemals verdient ! schlafen nicht besonders gut möglich da betten sehr verbraucht und abgenutzt waren desweiteren kopfkissen mehrmals nicht sauber !
das gastronomische ist eine wahre zumutung ! essen auswahl sehr klein war schon öfters hier auch zu lesen ! speisesaal zwar gut gepflegt jedoch wie gesagt diese art von büffet geht in keinster weise als akzeptabel durch ! viel zu eintönige mahlzeiten und wenn man etwas später kommt findet man nur noch reste vor da nicht alles nachgefüllt wird an den boxen !
die leute im restaurant geben sich mühe um das negative etwas herunter zu spielen ! nur an der rezeption ist nicht alles gold was glänzt es geht dort nur freundlich wenn trinkgelder fließen !
wer es ruhig will ohne viel shoppen zu können ist richtig ! sehr verdreckt alles ! man ist fast daran gebunden an überteuerten ausflügen teil zu nehmen damit man raus kommt !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im februar keine vorhanden selbst die animateure hatten keine lust darauf etwas auf die beine zu stellen ! die schlechteste animateurtruppe die ich jemals gesehen hatte ist das ! paßt aber auch zum hotel !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Geehrter Mr Eguen Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf Feiertag-Scheck erwähnen, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM