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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und Nie wieder !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Gesamteindruck ist so , dass man dieses Hotel nicht mehr besuchen wird . Es ist alles sehr veraltet was man im Prospekt nicht ersehen kann da Bilder wohl schon etwas älter sind . Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen von 88% in dieses Hotel gefahren mussten jedoch feststellen dass diese Bewertungen meist von älteren Menschen getätigt werden die nichts anderes gewohnt sind oder welche nirgends anders mehr hin wollen . Unseres Erachtens hat das Hotel höchstens 2-3 Sterne verdient zu mehr reicht es leider nicht . Auch herrscht eine Aufdringliche Art der Verkäufer am Strand und vor allem vom SPA Bereich und man kommt nicht wirklich zur Ruhe dort .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Die Einrichtung der Zimmer sehr einfach . Ein Fernseher der nicht geht und alt ist , Das Bett ist lediglich ein Holzgestell mit unbequmer Matraze drauf so dass man sehr schlecht liegen kann, Alle Türrahmen sind undicht und vieles verdreckt (siehe Holidaycheck-Bilder von Ralf) Alles in allem keine gute Unterkunft wo man sich nachts wohlfühlen kann


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Die Verpflegung war eine einzige Katastrophe . Manche Reisende haben Zuhause mehr im Kühlschrank als wie das Hotel einem am Büffet anbietet . Beispiel Frühstück : Viel zu wenig Auswahl mit lediglich 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und zu wenig Backwaren . Wenn was leer war wurde es erst gar nicht mehr aufgefüllt. Bespiel Mittag/Abendbüffet : Auch hier viel zu wenig Auswahl und sehr eintöniges Essen und nur lauwarm . Abwechslung war gar keine geboten es gab jeden Tag das gleiche an Essen nur an anderen Stellen stehend . Essen machte in diesem Hotel keinen Spass . Der Reiseleiter sagte uns, das läge an der schwachen Zahl von Reisenden dass die Speisen so gering gehalten werden, dann sollte hier der Reisepreis jedoch angeglichen werden . Lediglich wenn einheimische Gäste oder der oberste Chef kamen wurde für 1 Tag das Büffet aufgestockt ansonsten war es sehr lächerlich . Wir waren letztes Jahr in der gleichen Zeit im Hotel Sunrise Garden Beach gewesen, da war das Essen viel besser .


Service

Der Service ist nur im Restaurant super, in allen anderen Gebieten eher schlecht . An der Rezeption hiess es am ersten Tag wir bekommen eine Geburtstagstorte auf das Zimmer als das Datum auffiel jedoch bekamen wir die Torte nicht . Auch wird mit einem gebrochenen Deutsch an der Rezeption mit einem geredet und danach wird dann gelacht und auf ägyptisch weiter geredet so dass man sich veräppelt vor kommt . Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider gar nicht, für dieses Hotel ist der Reisepreis zu hoch . Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, sie versuchen das schlechte gut zu machen mit Freundlichkeit


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:41-45
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

geehrter Mr Ralf Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf Holidaycheck erwähnen, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM