- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Gesamteindruck ist so , dass man dieses Hotel nicht mehr besuchen wird . Es ist alles sehr veraltet was man im Prospekt nicht ersehen kann da Bilder wohl schon etwas älter sind . Wir sind aufgrund der tollen Bewertungen von 88% in dieses Hotel gefahren mussten jedoch feststellen dass diese Bewertungen meist von älteren Menschen getätigt werden die nichts anderes gewohnt sind oder welche nirgends anders mehr hin wollen . Unseres Erachtens hat das Hotel höchstens 2-3 Sterne verdient zu mehr reicht es leider nicht . Auch herrscht eine Aufdringliche Art der Verkäufer am Strand und vor allem vom SPA Bereich und man kommt nicht wirklich zur Ruhe dort .
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Einrichtung der Zimmer sehr einfach . Ein Fernseher der nicht geht und alt ist , Das Bett ist lediglich ein Holzgestell mit unbequmer Matraze drauf so dass man sehr schlecht liegen kann, Alle Türrahmen sind undicht und vieles verdreckt (siehe Holidaycheck-Bilder von Ralf) Alles in allem keine gute Unterkunft wo man sich nachts wohlfühlen kann
- GeschmackSehr schlecht
Die Verpflegung war eine einzige Katastrophe . Manche Reisende haben Zuhause mehr im Kühlschrank als wie das Hotel einem am Büffet anbietet . Beispiel Frühstück : Viel zu wenig Auswahl mit lediglich 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und zu wenig Backwaren . Wenn was leer war wurde es erst gar nicht mehr aufgefüllt. Bespiel Mittag/Abendbüffet : Auch hier viel zu wenig Auswahl und sehr eintöniges Essen und nur lauwarm . Abwechslung war gar keine geboten es gab jeden Tag das gleiche an Essen nur an anderen Stellen stehend . Essen machte in diesem Hotel keinen Spass . Der Reiseleiter sagte uns, das läge an der schwachen Zahl von Reisenden dass die Speisen so gering gehalten werden, dann sollte hier der Reisepreis jedoch angeglichen werden . Lediglich wenn einheimische Gäste oder der oberste Chef kamen wurde für 1 Tag das Büffet aufgestockt ansonsten war es sehr lächerlich . Wir waren letztes Jahr in der gleichen Zeit im Hotel Sunrise Garden Beach gewesen, da war das Essen viel besser .
Der Service ist nur im Restaurant super, in allen anderen Gebieten eher schlecht . An der Rezeption hiess es am ersten Tag wir bekommen eine Geburtstagstorte auf das Zimmer als das Datum auffiel jedoch bekamen wir die Torte nicht . Auch wird mit einem gebrochenen Deutsch an der Rezeption mit einem geredet und danach wird dann gelacht und auf ägyptisch weiter geredet so dass man sich veräppelt vor kommt . Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider gar nicht, für dieses Hotel ist der Reisepreis zu hoch . Personal im Speisesaal ist sehr freundlich, sie versuchen das schlechte gut zu machen mit Freundlichkeit
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
geehrter Mr Ralf Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir entschuldigen uns, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir werden Ihre Reaktion als eine Gelegenheit, unsere Gäste zu bitten, mehr Überlegung und Toleranz zu anderen Gästen zu nehmen benutzen. Hoffen Sie, Sie werden unsere Entschuldigungen über unbefriedigte Frage während Ihres Aufenthaltes annehmen, den Sie in Ihrer Reaktion auf Holidaycheck erwähnen, wir bekommen Ihre Reaktion und arbeiten an allen Punkten, die Sie erwähnen. Es tut uns so leid für das, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM