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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ehrlich soll mal sein.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchen seit Jahren über unser Reisebüro und haben diesmal anscheinend einfach eine Aushilfe erwischt .. hätten wir nicht einen wunderbaren Reiseleiter namens Hassan von TUI gehabt , wäre der Urlaub einfach ins Wasser gefallen! Nach zwei Nächten (eher ging nicht) wurde das Hotel gewechselt! Fazit: Stammgäste mögt ihr so behalten neue werdet ihr nicht finden .


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich würde nicht mal beschreiben dass das Zimmer ausgestattet war . Die Bezeichnung „Superior „ trägt Jedes dieser Zimmer! Bitte also nicht blenden lassen von dieser einzigen Bezeichnung! Die Zimmer waren weder ordentlich gereinigt , noch mit Liebe eingerichtet . Schon klar dass man nicht einen ewigen Aufenthalt im Zimmer während einer solchen Urlaubs hat . Jedoch möchte ich schon barfuß in meinem eigenen Zimmer laufen können . Die Matratzen sind alles andere als hygienisch . Flecken auf jeder der Seiten. Der Lattenrost ist kein Lattenrost sondern eine Ansammlung von Holzbrettern. Die Klimaanlage war alt und verschimmelt , nebenbei auch nicht funktionsfähig . Von den Röhren Fernsehen wurde ja über all schon gesprochen . Ist mir aber ehrlich gesagt egal , denn ich bin nicht zum fernsehen nach Ägypten gereist . Den bröckelnde Putz links und rechts, erwähne ich jetzt nur am Rande . Nachdem wir uns an der Rezeption über die Zustände beschwert haben , haben wir ein größeres Zimmer bekommen . Jedoch war außer der Größe nicht anders . Wenn die Stammgäste dies als gemütlich bezeichnen , mag das für manch einen so sein, aber eine ehrliche Bewertung sieht anders aus .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom nachmittags Snack mal abgesehen (köfte in Brötchen!!! kein frischer Salat kein frisches Obst , keine sonstige Auswahl ) kann man sich beim Essen nicht beschweren . Es ist jetzt nicht besonders hervorzuheben aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service dieses Hotels kann man nicht meckern. Alle sind nett und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der große Bus in dem wir saßen, war nur zur Hälfte gefüllt und trotzdem haben wir 1 Stunde 20 zum Hotel gebraucht . Wer hier etwas anders erzählt hatte einfach Glück, da er in einem leeren Shuttle saß! Als die letzten im Bus haben wir nicht schlecht gestaunt, als in die vertrocknete Nebenstraße eingebogen wurde. Schon klar dass man diesen ersten Eindruck nicht für den gesamten Urlaub benötigt , allerdings ist es eben das Ankommen! Äußerungen ist einfach nichts. mit nichts , meine ich nicht nur zwei Shops links zwei Shops rechts . Sondern das Drumherum hat gefehlt . Keine begrünte Straße und wehende heuballen wie in der Wüste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist gut . Der Pool ein reinster Scherz . Weder war die Poolbar mit Getränken bestückt , noch mit Personal . Das erwarte ich in einem Urlaubshotel einfach auch wenn es neben Saison ist . Die Liegen , aber vorallem die Auflagen sind eine reinste Unverschämtheit . Die kann man auch nicht mehr flicken- die muss man erneuern. Da wir nach zwei Nächten (früher ging leider nicht) das Hotel gewechselt haben , können wir über Animation oder sonstige Angebote nichts sagen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadien Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM