Alle Bewertungen anzeigen
Nadja Reck (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Schönes, sauberes, direkt am Strand liegendes kle
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein gemütliches kleines Hotel, welches direkt am sauberen Strand liegt. Zimmer, Bar, alles ist in unmittelbarer Nähe. Am Strand gibt überdachte Liegen und jeden Tag frische Handtücher.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Kleines zwei Bett Zimmer mit Klima, Kühlschrank. Kleiderschrank mit Tresor. Kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Alles etwas eng aber man schläft ja nur da. Zimmerservice macht jeden Tag sauber und frische Handtücher. Die Ausstattung der Zimmer ist auch in die Jahre gekommen. Aber sauber. Wenn Reklamation besteht springen alle sofort.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Egal welche Tageszeit. Das Essen ist frisch, vielfältig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Ob herzhaft oder süß, großes Buffet. Absolut nichts auszusetzen.


Service

Das komplette Personal ist freundlich hilfsbereit. Sie machen den minus Punkt (in die Jahre gekommenes Hotel) allemal wieder gut. Bei Beanstandungen sind sie sofort zur Stelle und suchen nach einer Lösung.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja Reck
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nadjia Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM