- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine,ruhige Einzelbungalows mit bedarfsgerechter und sauberer Ausstattung in unmittelbarer Strandnähe.Sonnenliegen mit großem Festschirm und Windschutz.Das "Allinklusive" läßt selten Wünsche offen.Überwiegend kultivierte Russische und Deutsche Gäste iin den Altergruppen 20-40 mit Kleinkindern und ca.60 - 80-jährige Rentner Wir waren vom 17. bis 31.Januar 2011 in dieser Anlage. Temperaturen zu diesem Zeitpunkt 24 - 25 Grad, bei manchmal etwas kaltem Wind. Deshalb auch der Windschutz an den Liegen. Beachten sollte man im Flughafen bei An- und Abreise: den Koffen vom Band nehmen, oder in den Bus einlagern, Toilettenbesuch mit Papierreichung immer verlangt man Bakschisch. Gerne werden Euromünzen zum Tausch für Euroscheine angeboten: dabei werden öfters falsche Münzen beigefügt, welche nur schwer erkennbar sind.
Die Zimmer könnten estwas größer sein, sind jedoch bei diesem Preis-Leistungsverhältnis absolut O.K:
Essen und Trinken in guter Qualität und austreichender Menge. Natürlich gibt es keine Schnitzel oder sonstiges Schweinefleisch. Rindfleisch Geflügel und Fisch in absolut frischer Qualität.
Das Hotelpersonal ob Reinigung oder Küche ohne Kritik.
Unmittelbar am Strand, daneben ein weiteres Hotel. Entfernung zum Flughafen 55 km. Einige Souveniereinkaufsläden in direkter Nähe zum Hotel. Da wir nur einen Ruheurlaub erleben wollten haben wir keine Ausflüge gemacht, zumal wir schon Ägypten 7 - 8 mal bereist haben.Auch von den nachfolgenden Unruhen in Kairo haben wir in Safaganähe nichts mitbekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport treiben will, kann fast alles machen. Tennisplätze, Volleyball und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com