- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war sehr sauber. Viele kleinere Bungalows, die sehr gemütlich waren. direkt am Meer. Mitarbeiter des Hotels immer sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war allerdings Gewöhnungsbedürftig, aber das hat man wohl überall Telefonkosten sind sehr teuer! Pro Minute 3 Euro! Apotheke ist 5 min. entfernt Bei Magenproblemen "Anitial" kaufen (kostet 1Euro) Lange Sachen können Zuhause bleiben, auch Nachts kann man in kurzen Sachen rumlaufen!
Kleine Bungalows, mit Dusche, Fernseher (ARD, ZDF, RTL, VOX, Super RTL), Terasse, Klimaanlage, Kühlschrank. Jeden Tag neue Handtücher! Sehr ruhig (Nachts ist die Klimaanlage sehr laut!)
Essen ist sehr geöhnungsbedürftig, aber auswahl gibt es genug! Im Hotel gibt es noch eine Pizzaria, da schmeckt es wirklich sehr gut! Sauberkeit und Hygiene sind super!
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fast alle Angestellten können Deutsch sprechen Zimmerreinigung ist jeden Tag und danach kann man vom Fußboden essen! Arzt ist direkt vor Ort (kann allerdings kein Deutsch und nur ganz schlecht Englisch) Auf Wunsch können Sachen vor Ort gereinigt werden! Taxis können direkt im Hotel bestellt werden
Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Bis nach Hurghada sind es 55 Km, also ca. 1 Stunde fahrt. Neben dem Hotel sind noch andere Hotels, aber trotzdem sehr ruhig gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Volleyball, Fitness, Billiard, Wassergymnastik, Disco, Show-Bühne, Boutiquen, Pool, Bogenschießen, Dart, Kinderpool, Pool Bar, Kinderspielplatz alles ist möglich! Jeden Tag Programm ab 10 Uhr für Kinder aber auch für Erwachsene! Fünf mal in der Woche ist ein Turnier (Volleyball, Wasserball, Dart, Boule, Wasservolleyball) Liegen braucht man sich nicht reservieren, man findet immer einen Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com