Alle Bewertungen anzeigen
JACQUELINE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein Hotel zum wohlfühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleines schönes gemutliches Hotel direkt am schönen Sandstrand. Es ist sehr sauber zu gepflegt. Es gibt einen schönen Wellnessbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay nicht all zu groß aber gemütlich und sauber mit einer kleinen Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant ist eine sehr gute Atmosphäre das Personal ist sehr zuvorkommend und die Küche ausgezeichnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Dad personal ist sehr freundlich und aufmerksam gegenüber den urlaubern. Auch an der Rezeption Ramy und Azis sind den Gästen über sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen, Schnorcheln, Dart, Boccia, Tauchen viele Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JACQUELINE
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau JACQUELINE Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM