Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Ein schönes Hotel in Safaga
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 2. Mal im Sol Y Mar. Ganz toll. Kurze Wege egal ob zum Wasser oder zum Essen. Sehr guter Service. Nette Angestellte. Zum Essen. Immer alles und reichlich da. Ich war gerne da und fahre auch wieder hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und liebevoll gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist so groß das man den Überblick verlieren kann. Sehr liebevoll angerichtet und ständig wird nachgefüllt. Nun ist es so, dass dieses Essen nicht mein Geschmack ist aber deswegen kann ich ich es nicht schlecht bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind immer in Bewegung. Getränke sind in kürzester Zeit am Tisch. Nach 2Tagen sogar ohne Bestellung. Leeres Geschirr wird sofort abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen direkt am Roten Meer. Ausflüge haben wir alle schon gemacht. Super organisiert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind sehr umfangreich und preislich o. K. Wir haben aber keins genutzt da wir schon oft da waren und alles gesehen haben was uns interessiert. Animation ist sehr gut aber nicht aufdringlich. Jeden Abend Show. Pool ? Ich habe doch das Meer vor der Nase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Mr Jurgen Meine Mannschaft und ich wollen, Ihnen für Ihren Rückblick und Ihre Reaktion zu danken und dieses sehr zu schätzen, daß Sie die Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke zu beschreiben,.. Wir danken Ihnen für Ihre Reaktion und Aussehen zur Implementierung von Änderungen zu einer besseren Urlaub-Erfahrung wieder vorwärts; wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen. Ihres, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM