Alle Bewertungen anzeigen
Thoralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einfach gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu ist der Name, das Hotel bestimmt nicht. Wer aber einen erholsamen Urlaub haben will, ist hier gut aufgehoben. Saubere Zimmer, gutes Essen, schöner Strand und nettes Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt, aber sauber. Man ist dabei, sie nach und nach zu renovieren, was auch nötig ist. Es gibt einen Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher, für den, der sowas braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist reichhaltig und uns hat es gut geschmeckt. Vielleicht sollte man auch mal daran denken, wo man im Urlaub ist, bevor man sich über das Essen beschwert


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und sehr darauf bedacht einem, einen schönen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer dauert rund eine Stunde. Nach Luxor fährt man mit dem Auto etwa 3,5 Stünden. Tauchbasis ist im Hotel und einige Ausflüge starten am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bedingt durch das super nette Animationteam hatten wir Entertainment genug und Langeweile ganz bestimmt nicht. Dafür umso mehr Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thoralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thoralf Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Nabil Hussein gm.paradise@balinahotels.com GM