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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel sollte an der Sauberkeit im Speisesaal arbeiten. Wenn Tische vom Vorabend nicht gereinigt werden ist sehrappetitlich beim Frühstück. Kaffetassen waren um 07:00 Uhr zum Frühstücksbeginn ein Problem. Die Zimmer, was man so Zimmer nennen kann, lassen zu wünschen übrig. Sehr einfach eingerichtet und akzebtabel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Das Personal bemühte sich das Zimmer in einem guten Zustand zu halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Wenn man etwas später zum Essen kam, war schon nicht recht. Die Getränke in der Bar gab es in Plastikbecher. Bier schmeckt vorzüglich darin.


    Service

    Das Frühstücksbuffet wurde um 07:00 Uhr eröffnet, das Personal kam eine Viertelstunde später. Wo gibt es so etwas ?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und Neujahr lassen Sie mich darüber, was Sie in Ihrem Kommentar zu erwähnen entschuldigen und sicher sein, wir nehmen es als Führung für uns ti unseren Service zu verbessern Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM