Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
... wenn nur der DJ nich' wär'
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das 28 Jahre alte "Sol Y Mar Paradise Beach Resort Abu Soma" ist immer noch eine Reise wert. Der "Paradies-Strand" macht einige Mängel wie z.B. die nervige Geräuschbelastung in Form von "Dauer-Techno" wett. Die Animateure sind bestenfalls Amateure und haben keine Ahnung von Animation. Für den Disk-Jokey ist nur "drum & bass" die einzig spielbare Musik. Trotz dieser Mängel ist die familiäre Atmosphäre der gesamten Anlage und ausdrücklich des freundlichen und immer aufmerksamen Personals am Strand wie auf der Terrasse genauso wie im Restaurant und den Zimmern hervorzuheben. Trotz des Alters der Anlage noch empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zustand & Einrichtung genügen den Ansprüchen an einen Bade-Urlaub voll.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung ist dank großer Auswahl und ansprechender Präsentation sowie Abwechslung, Geschmack und Zubereitung sehr gut. Hier wird jeder etwas für sich finden.


Service

"Erstklassig" kann für das Personal nicht gesagt werden, aber freundlich, aufmerksam, bemüht und hilfsbereit trifft zu.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Michael Mein Team und ich möchte Ihnen für Ihren Beitrag und Ihr Feedback danken und schätzen diese sehr, dass Sie sich die Zeit, Ihre Eindrücke zu beschreiben zu nehmen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen Wir werden Sie mit Ihrem Feedback als Chance nutzen, um unsere Gäste zu bitten, mehr Rücksicht und Toleranz gegenüber anderen Gästen zu nehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung der Änderungen zu einem besseren Urlaub erleben, erstellen Sie Ihre Eindrücke auf Basis sicherer nach nur zwei Nächte bleiben, und hoffen, Sie auch in Zukunft bei der Gelegenheit wieder willkommen zu heissen. Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM