- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Normalerweise gebe ich nicht viel auf negative Bewertungen. Aber diesmal hätte ich darauf hören sollen. Noch nie so ein abgewohntes und dreckiges (bis auf Lobby) Hotel gesehen. Wir waren übrigens schon sehr oft in Ägypte. Jedes Jahr 2 bisb3 mal. Und kennen deswegen hiesige Verhältnisse.
Wir kamen mit einem Tag Verspätung an. Das Zimmer, welches uns zugewiesen wurde, war noch nicht geputzt wederBetten bezogen. Das 2. War so gross wie eine grössere Abstellkammer. Betten mit Haaren und Schmutz. Noch nicht mal Matratzenschoner. Am nächsten Tag bekommen wir nach mehrmaligen Besichtigung ein Familien Zimmer. Welches von der Austattung auch nur so lala war. Bad so klein, das man sich ständig irgendwo gestossen hat. Warmwasser kaum vorhanden. Wurde aber täglich gereinigt
Die Auswahl war wirklich nicht gross. Klar findet man immer etwas aber es war doch enttäuschend. Die Tische klebten ständig und sie waren wirklich nicht schön gedeckt. Man könnte auch draussen auf Terrasse essen. Da aber das gleiche Bild, und da waren auch die Stühle nicht am saubersten, weil man tagsüber ja auch in Badesachen da gesessen.
Rezeption Top. Danke Mr. Aziz. Ansonsten, bis auf 2 Kellnern( Chiko und Abdou) wurde man erfolgreich ignoriert.Kellner waren nur mit Handy beschäftigt und haben sogar mit Zigarette in der Hand andere Gäste bedient. Meistens standen sie nur rum oder haben leere Gläser abgeräumt aber nichts neues gebracht. Aschenbecher haben wir immer alleine geleert. Und es war wirklich genug Personal da
Ca. 50 Minuten vom Flughafen. Einige Geschäfte vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frau Kristen Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM