Alle Bewertungen anzeigen
Friedel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Preis / Leistung gut, schöne direkte Strandlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein einfaches Apartment-Hotel welches zwar in die Jahre gekommen ist, aber die Unterkunft ist sauber und es wird auch täglich gründlich gereinigt. Die Apartments sind von der Ausstattung einfach gehalten und etwas klein. Aber für unsere Zwecke (Schlafen und Duschen) ausreichend. Das Personal ist immer freundlich und helfen auch immer weiter. Der Strand ist direkt an der Anlage und auch der Pool schön angelegt, mit einer großen Poolbar. Die Liegen (Strand und Pool) sind massiv. Handtücher werden gestellt. Das Essen war immer reichlich und auch landestypisch. Chicken, Rindfleisch, Fisch als Standard und je Abend ein außergewöhnliches Gericht (Lende / Braten / gegrillter Fisch / Frikadellen / . . .) Sehr gutes Animationsteam die immer freundlich sind - jedoch nicht aufdringlich. Jeden Abend wurde eine Show gezeigt! Auch das Spa-Angebot (gegen Gebühr) wurde rege genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war lecker, reichlich und für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Safaga (Stadt) 10 min. Taxi (5 EUR)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness- und Poolanlage gut. Jeden Abend min. 1h Show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Friedel Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM