Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aus meiner Sicht sind die 3, 5 Sterne ok, mehr dürften es nicht sein. Die Anlage war soweit ansehbar, Sauberkeit zu frieden, ein neuer Anstrich der Häuschen wäre auch mal an gesagt und die Zimmer sowie Bad na ja...könnten besser sein


Zimmer
  • Schlecht
  • Minibar wurde nicht auf gefüllt, die Ausstattung der Zimmer waren für mich nicht ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was das Essen an geht, das ist geschmacksbedingt, fast immer das gleiche, Sauberkeit war auch io


    Service
  • Gut
  • es war nicht alles inclusive, Freundlichkeit war gegeben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war sauber und direkt an der Anlage, das war sehr gut. Transfer war auch ok


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Massage, Wassersport, sehr aufdringliche Anbieter, ständige Belässtigungen, Strandqualität war gut, Spielplatz sehr mager gestaltet für fun club 1 2 fly, die abgebildete Fotomontage des pools Blick zum Meer stimmte nicht überein, denn der Pool ist am Ende der Hotelanlage und nicht in der Nähe des Meeres


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com