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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren dort im September für 2 Wochen. Es war unser erste Ägypten Urlaub mit sehr viel Wind für uns ungewöhnlich. Diese Anlage ist sehr veraltet und runter gekommen. Die Zimmer wir hatten 215 alt und viel Kaputt und in einen katastrophalen hygienischen Zustand. Zumal die letzten 4 Tage schon gar nicht mehr gründlich geputzt wurde. Die 200 er eine Katastrophe und die 300 er dahinter roch es nach Fäkalien. Nachdem 3.Tag konnten wir das Frühstück schon nicht mehr sehen jeden Tag das gleiche. Es fehlten mal Kaffeetassen dann Unterteller und die Tische waren nicht Sauber .Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich. Die Kellner im Restaurant und an der Strandbar waren zum Teil überfordert .Ohne Schmiergeld geht gar nichts. Warme Getränke aus zum Teil dreckigen Plastikbechern. Getränke kühlen ist dort ein Fremdwort. Das Hotel war voll mit Stammgästen ( meist Deutsche ). Man hat ab und zu an der Strandbar keinen Tisch bekommen (6 er, 9er, 18 er )für Stammgäste und die liegen am Strand waren dauer besetzt. Ja es ist dort ganz klar eine Zwei-Klassen-Gesellschaft und man schaut auch noch weg, Schon alleine das nur Stammgäste 2 mal in der Woche auf Einladung ein Galadinner bekommen haben. GEHT GARNICHT. Aufgrund mangelnder Hygiene und Sauberkeit litten viele Gäste an Magen Darm Problemen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca.50 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM