Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Empfehlenswertes Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Sonne ist sehr gut. Trotzdem wird Sonnencreme und Kopfschutz emfohlen Man sollte Ohrentropfen etwas gegen Magenkrämpfe , gegen Durchfall und Sprüpflaster für den Notfall mit nehmen und man sollte Schnorchen-Sachen mitnehmen damit man bei Schnorchel-Turen mit machen kann .


Zimmer
  • Sehr gut
  • die bungallos sind für Familien herforragend aber das Große Hotel ist nicht emfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist wichtig in Ägypten All Inclusive zu buchen sonst könnte der Aufendhalt im Urlaubsland teuer werden Das Essen ist herforragend


    Service
  • Sehr gut
  • Der 1. 2.FLY Fun Club ist eine sehr gut Kinderbetruung und die Show am Abend ist spitze , aber die Ärzte im Hotel sind teuer. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Meer ist sehr gut und für Surfen ,Taucher und Kleinkinder geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1. 2.FLY bietet ein Sportprogramm dass sehr gut ist , mann kann auch Peil und Bogen , Wasserbälle Fußbälle , Minigolf und Tennis Materialen leihen .Man kann auch Surfen und tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com