- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir dieses Hotel gebucht haben, haben wir auf die Bewertung geachtet. Aber die Bewertung des Hotels ist für uns jetzt absolut nicht mehr nachvollziehbar. Das Service Personal ist nur zu den Stammbesuchern zuvorkommend. Der Altersdurchschnitt der Besucher im Hotel ist ca. 60 Jahre. Gebucht hatten wir DZ /SP MB. Wir waren in einem Bungalow untergebracht (Größe 10 m² > was nicht sehr groß ist). Meerblich war auch nicht wirklich. Die Klimaanlagen sind sehr laut (selbst die des Nachbarn waren zu hören). Ebenso konnten wir genau mitbekommen, welches Fernsehprogamm gerade bei unseren Bungalownachbarn läuft. Die Küche war richtig enttäuschend. Schlechtes Essen, was uns mit Darmproblemen bestätigt hatte, und sehr wenig Auswahl an Essen. Die Grünanlagen sind solala. Der Rasen, wenn man es noch so nennen kann, ist sehr ungepflegt. Die Wege sind aus Beton dahingegossen. Sehr empfehlenswert: Quad Safari ! Buchen kann man diese direkt in der Einkaufsstrasse beim örtlichen Reisecenter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com