„Veraltete“ Hotelanlage mit Bungalows Unebene / Defekte Gehwege Schlecht Beleuchtete Abendterasse Disco geschlossen wegen defekter Klimaanlage Für Außenanlagen wenig Toiletten Tägl. Frische Strandtücher Viele Liegen mit Windschutz Pool sauber, groß, angenehm beschattet Bei geringer Hotelauslastung wird Poolbar auf Wunsch geöffnet Angebotene Ausflüge von 1&2 Fly sind viel zu Teuer Ausflug nach Hurghada nicht gerade sehenswert - Sehr aufdringliche Verkäufer
Familienzimmer (2 sep. Schlafzimmer) einfach Eingerichtet Zimmer sehr geräumig, Betten i.O. Tägl. Zimmerreinigung – Handtücher nach bedarf. Dringend Renovierungsbedürfig Klimaanlage laut Probleme mit Ameisen
Die Getränkeausgabe in Einweg-Plastikbecher ist stark Umweltbelastend, leeren Becher werden vom Wind weggeblasen. Essenszeiten sind großzügig eingerichtet. Die geringe Sortenauswahl beim Hauptgericht wird in verschiedenen Variationen geschmacklich gut-sehr gut angerichtet. Mahlzeiten bestehen aus Suppe, Hauptgericht und Nachtisch. Tägl. Kinderessen: Nudeln mit Tomatensoße / Solinoabendessen: Pizza, Burger, Pommes
Personal sehr freundlich / Kinderfreundlich Deutschkenntnisse zum Teil sehr gut – sonst Englisch Ein Arzt ist Rund um die Uhr erreichbar Animationsprogramm 1&2 Fly war in Ordnung
Direkt am Meer mit einem sehr schöner langer flacher Sandstrand (ideal f. Kinder) Nach Safaga ca.6 km, nach Hurghada ( Flughafen ) ca. 70 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelsportangebot: Fitnessraum mit 4 zum Teil ausrangierten Geräten nicht gerade üppig Inkl. Tischtennisplatte. Tischfussball u. Billard nicht AI-Leistung Angrenzender Verleih von Surf, Wasserski und Tauchen Animationssport: Wurde auch geboten Unterhaltung Animation war sehenswert (Tanz der Vampire gut-sehr gut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com