- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Palmen, Grünflächen und Blumen wohin man schaut. Die Bungalows sind klein aber fein und viele mit schönem Meerblick. Der Pool wird zwar noch renoviert, aber man sieht und hört davon gar nichts. Und ausserdem: Wer braucht einen Pool, wenn er einen schönen Strand vor der "Haustür" hat. Ein Makel ist das grosse Haupthaus. Optisch nicht wirklich ansehnlich und auch noch nicht wirklich fertig gestellt. Also nach Möglichkeit darauf achten, dass man in eines der zahlreichen Bungalows kommt. Sauberkeit wird in der gesamten Anlage wirklich gross geschrieben und das Essen ist gut und ausreichend. Kurz gesagt: Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
Die Bungalows sind wirklich niedlich. Man fällt mit der Tür ins Bett und vom Bett wahlweise ins Bad (dort wird es zu zweit schon sehr kuschelig) oder in den Kleiderschrank. Aber die Zimmer- und die Badgrösse reichen vollkommen aus, wenn man auf den täglichen Walzer verzichten kann. Ansonsten gilt auch hier: Die Einrichtung ist zwar einfach, aber sauber und intakt. Kühlschrank und Fernseher (mehrere deutsche Sender) sind vorhanden.
Auch hier gilt: Sauberkeit und Hygiene top! Die Einrichtung ist einfach, aber schön. Das Essen ist nicht extrem vielfältig, aber gut. Und das Service-Personal ist schneller als man schauen kann. Natürlich gibt es Hotels mit 100 Meter Buffet, literweise Cocktails und Kronleuchtern an der Decke... aber ob das wirklich nötig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann nur sagen: Wir sind immer satt geworden, hatten immer ein Getränk vor uns stehen und hatten keinerlei Probleme mit unseren Mägen... das spricht ja auch für die Qualität.
Das gesamte Personal ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und extrem flink. Deutsch und/oder Englisch verstehen die meisten. Sämtliche Fragen werden umgehend beantwortet und kleinere Problemchen (z.B. defekte Klimaanlage) werden prompt behoben. 1 A Service.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Von der Umgebung haben wir nicht viel gesehen... da wir die Anlage bis auf den Flughafentransfer nicht verlassen haben. Daher auch nur neutrale 3 Sonnen. Für den Strand und das Meer wären es 5.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool= nicht vorhanden. Die Liegen haben wir tagsüber kaum verlassen (trotzden war es nicht langweilig) und das Sportprogramm lief mehr an uns vorbei. Aber die angebotene Auswahl liess eigentlich kaum Wünsche offen. Es war für jeden etwas dabei. Sehr angenehm war es, dass man immer wusste wann was stattfindet (Ansagen seitens des Animations-Teams) und dass man selbst entscheiden konnte ob man mitmacht oder nicht. Kein "von- der- Liege- gerissen- werden" und keine permanenten Aufforderungen sich zu bewegen. Das Motto der Animation war "Wer will, der kann. Wer nicht will, muss nicht!" und das wurde auch so gelebt!!! (Fast) das komplette Team (Jessi, Maren, Kathrin und Basti) hat einen prima Job gemacht!!! Und besonders die "Mozart und Falco"-Show war echt klasse!!! Grüße an Basti alias "Falco" aka "Günther". Super Job! Danke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mein Team und ich möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir bedanken uns nochmals. freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen zu einem besseren Urlaubserlebnis; Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Deine Nabil Hussein gm@safagaparadise.com