Alle Bewertungen anzeigen
Walter1323 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Erholungsurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage ist direkt am privaten und sauberen Sandstrand. Das Wasser ist klar und sogar in Strandnähe konnten wir beim Schnorcheln einige Fische und sogar Schildkröten sehen. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das freie WLAN existiert nicht. Wer dennoch aufs Handy nicht verzichten kann, muss sich eine Simkarte kaufen. Das Hotel ist ruhig und super zum Erholen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer sind winzig klein und teilweise noch mit Röhrenfernsehern ausgestattet. Da sich das Gerät selbstständig immer aus und wieder einschaltet, haben wir eh fast nie ferngesehen. Sie waren aber sauber und da wir dort nur geschlafen haben, hat uns die fehlende Größe nicht sehr gestört.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war super. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, 4 Sorten Käse und Wurst, frisches Obst und Gemüse, 4 Marmeladen und Honig. Frisch zubereitete Eierspeisen. Wer da nicht satt wurde, hatte selber Schuld. Nur die Pizzeria lohnte sich nicht wirklich. Das Essen war dort nicht besser als im Hauptrestaurant.


Service

Das Personal war stets aufmerksam und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden. Lediglich das Animatinsteam war katastrophal. Sie sprachen weder deutsch noch englisch, wirkten lustlos und haben kaum was auf die Beine stellen können.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter1323
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Walter Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM