Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Für ruhigen Strandurlaub bestens geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Keines dieser Riesen Bunker. Sauber, direkte Strandlage. Beachfront Zimmer war super! Sehr klares Meer. Einzige negativ Punkt sind die Liegen am Strand. Die sind echt in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war super, gehörte wohl zu den renovierten. War sauber, gute Größe, Klimaanlage funktionierte, Flachbildfernseher, Kühlschrank! Matratzen waren auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Büffet war außerordentlich. Fleisch, Fisch, gegrilltes Gemüse Reis Kartoffeln, frisch zubereitete Pasta, Pommes frites, Reis, Suppe, div. Salate, gr.Auswahl an Desserts. Morgens u.a.frisch zubereitete Eierspeisen, Pancakes, ....


    Service
  • Gut
  • Alle waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Hurghada mit Shuttel direkt zum Hotel ca.45 Min. Kleinere Geschäfte in der Nähe. Privater Strand. Ein Muß: die Cocktail Bar “Oasis“. Super gemütlich und gute, günstige Cocktails. Ausflugsangebote sind im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sprach teilw. etwas Englisch, aber kein Deutsch. Insbes.die weibliche Besatzung erschien lustlos. Insgesamt nicht sehr einfallsreich. Schöner Pool mit Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia Mein Team und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken und schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen an einem besseren Urlaubserlebnis. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Deine, Sherif Mahgoub Sherif.mahgoub@solymarparadise.com GM