Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2019. Das Hotel Balina Paradise Abu Soma wurde anschließend renoviert. Planmäßiger Abschluss der Arbeiten zum 01. Mai 2020. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2020)
Es geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehrmals in Ägypten und haben mehrere Hotels kennengelernt. Dieses Hotel hat uns nicht überzeugt . Das gesamte Personal war freundlich, was wir aber immer in Ägypten so erlebt haben. Störend war, dass die Tische im Außenbereich ständig geklebt haben. Wenn die Tische mal geputzt wurden, dann alle mit einem feuchten Lappen mit dem auch die Sitzflächen der Außenbestuhlung vom Vogelkot gereinigt wurden. Da darf man einfach nicht hingucken. Außerdem bekam man abends kaum einen Sitzplatz auf der Terrasse, weil die meisten Tische bereits reserviert wurden. Ansonsten Zimmer klein aber sauber. Das Essen ist akzeptabel. Nur morgens um 7 Uhr gab es trockene Brötchen vom Vortag. Hervorzuheben ist die freundliche Rezeption, die immer sehr hilfberit und freundlich war! Super. Ansonsten ist das Hotel für junge Leute ohne viele Ansprüche geeignet. Wir sind zwar nicht anspruchsvoll aber dieses Hotel nicht noch einmal.


Zimmer
  • Schlecht
  • sauber ja, Dafür 5 Sterne. Amsonsten aber sehr klein. Wasserdruck ganz schwach. Das Haare waschen wird bei dickem Haar problematisch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • trockene Brötchen zum Frühstück, ansonsten geht so.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr aufmerksam. Wer Trinkgeld gibt (ist ja auch üblich in Ägypten) wird liebevoll umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr abgelegen. War aber bekannt und nicht störend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sportangeboten haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claudia Mein Team und ich möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir hoffen, dass Sie sich für ein unangenehmes Problem während Ihres Aufenthaltes entschließen und dass wir Ihr Feedback zur Verbesserung unseres Service nehmen Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns auf die Umsetzung von Änderungen für ein besseres Urlaubserlebnis; wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Deine, Sherif Mahgoub sherif.mahgoub@jazhotels.com GM